background

Über uns

Wer wir sind, was wir machen

Über uns

Verkehrsmittel-Infos für Deutschland - egal ob Bus oder Bahn - wir haben sie alle! Wir zeigen detailierte Informationen über Bus & Bahn und ermöglichen eine einfache Ticket-Buchung über unsere starken Partner!

Was uns ausmacht

Ideen, Kreativität, Leidenschaft, Teamgeist - Das sind unsere Schwerpunkte! Familiäre Umgebung und modernste Technolgien sind unser "täglich Brot".

Die Intention

Täglich werden tausende an Strecken-Verbindungen benötigt. Doch die Suche nach den passenden Strecken-Plänen, Verbindungen und Reisemöglichkeiten gestaltet sich meist schwierig. Hunderte Verkehrsunternehmen, wechselende Dienstleister etc. erschweren die Suche gerade für "fremde Städte" enorm. Hier war die Idee von Haltestellen-Buslinien.de geboren!

Reichweite

Egal für welche Stadt, egal für welches Dorf. Wir präsentieren alle Anschlüsse und Haltestellen für jede Stadt in ansprechender Form und ermöglichen so schneller ans Ziel zu gelangen.

Unser Team

Das Team von Haltestellen-Buslinien.de besteht aus wenigen aber dennoch hoch motivierten und qualifizierten Mitgliedern im Bereich aus Entwicklung, Marketing und Strategie. Stetig wächst unser familiäres Team und wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Image
Kai W.
CEO / Entwicklung
Silvia W.
Inspiration / Innovation